Fantastische Dachwohnung im Grünen!

Fantastische Dachwohnung im Grünen!
Inserat : 2199393, Inseriert am 22.05.2020
Typ : gewerbliche Anzeige (Angebot)
Kategorie : Wohnungen
Standort : 2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt
Preis : EUR 59.000.- (Fixpreis)
Größe : 51 m²
Zur Stadt Kirchschlag in der Buckligen Welt gehören die Ortschaften Aigen, Kirchschlag, Lembach, Stang und Ungerbach.
Kirchschlag bietet hohe Lebensqualität aufgrund eines regen Vereinslebens sowie einer Vielzahl von Sport- und Freizeitmöglichkeiten.
Die sanfthügelige Landschaft eignet sich hervorragend zum Erholen und Ausspannen.

Das Gebäude wurde 1966 erbaut. Diverse Sanierungen(Küche, Sanitäranlagen, Böden,...) wurden in den letzten Jahren durchgeführt, das erkennt man am guten Gesamtzustand der Wohnung und der vorhandenen Einrichtung.
Vom zentralen Vorraum sind alle Räume erreichbar. Betritt man die Wohnung sind rechts die Sanitärräume(WC und Bad getrennt), Küche und eine kleiner Wohnraum. Das hofseitige Schlafzimmer, mit Balkon, bietet einen wunderbaren Blick ins Grüne mit der imposanten Burgruine.
Zur Wohnung gehört noch ein geräumiges Kellerabteil sowie die gemeinschaftliche Grünanlage - ideal zum Entspannen und Grillen.

Nutzen Sie die Möglichkeit in einer Stadt, mit stark ländlichem Charakter, zu wohnen.
Vereinbaren Sie daher noch heute einen Besichtigungstermin.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Unabhängige Finanzierungsunterstützung möglich!

Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung, auch nicht für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes/der Wohnung. Alle Informationen beruhen auf Unterlagen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.
Die hier veröffentlichten Daten gelten als Richtlinie, um die Entscheidungsfindung der Interessenten zu unterstützen.
Detailinformationen werden bei der Besichtigung besprochen, geklärt oder nachgereicht.

Der angegebene Preis ist ein Richtpreis, der in etwa dem möglichen zukünftigen Kaufpreis entsprechen wird. Da der Preis vom Kaufinteressenten mit einem dafür ausgestellten Anbot definiert wird, kann dieser auf, darunter oder auch deutlich über diesem Richtpreis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch allfällige Gegenzeichnung Ihres gestellten Anbotes!

ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN. WIR ARBEITEN NUR MIT BESICHTIGUNGSBESTÄTIGUNG UND ZWEIFELSFREIER LEGITIMATION.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:162.7 kWh/(m²a)

Maklerprovision : 3.00 %


Datenherkunft : EDI-Real www.edireal.com - ObjektID : 1677/450