Veranstaltungen suchen Wiener Neustadt

Suchbegriff : Startdatum : Enddatum :

Kategorie : alle

Zeitraum : von 01.11.2021 bis 30.11.2021
es wurden 6 Veranstaltungen gefunden
Jahr : 2024 2025 2026 2027
Monat : Jän Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Veranstaltungskalender
Fr 05.11.2021 um 20:00 Uhr
Arena Nova,
Preise für diese VeranstaltungFreie Platzwahl : EUR 37,00
Veranstaltungskalender
Fr 05.11.2021 um 20:00 Uhr
Wirtshausbühne Bernhart,
Das beste Kabarettprogramm seit der Erfindung des Humors. Das kann man natürlich so nicht sagen. Aber oft genügt schon die Schlagzeile. Steht ja da. Schwarz auf Weiß. Wenn aber die Feder wirklich ...
10 Jahre Die Entspannten
Fr 12.11.2021, von 19:30 bis 22:30 Uhr
Kasematten Wiener Neustadt,
Die Akustik-Band präsentiert zu ihrem zehnten Geburtstag einen humorvollen Querschnitt durch das Liedgut der ersten Dekade ... von der ersten bis zur dritten CD!
Veranstaltungskalender
Sa 13.11.2021 um 19:30 Uhr
Arena Nova,
Gernot Kulis live: Nach dem Erfolgsprogramm "Kulisionen" und der aktuellen Show "Herkulis" folgt nun ein weiteres Bühnen-Highlight: eine zeitlich limitierte Best-Of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy, ...
Veranstaltungskalender
Fr 19.11.2021 um 20:00 Uhr
Arena Nova,
Bei Live-Auftritten haben sie schon zusammen gesungen, wie beim jährlichen "Amigos"-Fest. Für Fans waren diese seltenen gemeinsamen Auftritte jedes Mal ein ganz besonderes Highlight! Aber 2021 gehen ...
ONLINE: Gemeinsame Reflexion: Metamorphose zum SEIN
Mo 04.10.2021 19:00 Uhr, bis Mo 06.12.2021 20:00
ONLINE per ZOOM,
Metamorphose zum SEIN - die Chance, DICH zu ent-decken. Müde? Unzufrieden? Ewig dasselbe? Dann ändere das jetzt! Dein Körper zeigt dir mit Müdigkeit oder Unwohlsein, wenn du nicht im Einklang ...